Vorheriger Artikel

Ausgabe 09/2015
Young PM: Horst-Gebers-Stiftung

Nächster Artikel

Ausgabe 09/2015
Young PM Quiz September 2015

Young PM: Internetfoto-Wettbewerb September 2015

Freundschaft zwischen Mensch und Pferd

Im September könnt ihr beim Young PM-Fotowettbewerb im Internet hoch­wertige Pferdekalender 2016 aus der Edition Boiselle gewinnen. Und so macht ihr mit:

Das September-Thema heißt: „Freundschaft: Setze Mensch und Pferd ins beste Licht im Spätsommermonat September“. Wichtig ist, dass der Begriff Freundschaft in der Bildaussage im Mittelpunkt steht. Ihr könnt sowohl Portraitfotos als auch Reitfotos schicken – achtet aber bitte bei Fotos auf dem Pferd darauf, dass der Reiter einen Helm trägt, bzw. sicher ausgerüstet ist. Das Foto sollte im September 2015 entstanden sein und ihr solltet selbst NICHT auf dem Foto sein, da ihr das Bild ja als teilnehmender Fotograf einreicht.

Zu gewinnen gibt es insgesamt 23 Kalender 2016 aus der Edition Boiselle. Hauptpreis ist der Panorama-Kalender „Die weite Welt der Pferde“ (89 Euro), zweiter Preis der Kalender Fascination (29,90 Euro) und dritter Preis der große Friesenkalender (29,90).

Als weitere Kalender 2016 gibt es: Springen, Dressur, Fantastische Pferde und Iberische Pferde im Wert von je 19,50 Euro (gebt gerne eure Wunsch-Kalender in der Mail mit an).

Hauptpreis: Panorama-Kalender „Die weite Welt der Pferde“

Zweiter Preis: Kalender „Fascination“

Dritter Preis: der große Friesenkalender

Schickt ein selbst fotografiertes digitales Foto per E-Mail als jpg-Datei (mind. 400 KB) vom 1. bis 30. September ein an: tpantel@fn-dokr.de.

Profi-Fotos aus dem Internet und Bilder von Erwachsenen werden nicht gewertet. Und natürlich darf der Fotograf/Einsender nicht selbst auf dem Foto zu sehen sein. Gebt Namen, Alter und Adresse an sowie welches Pferd/welcher Pferdefreund auf dem Foto zu sehen ist (pro Teilnehmer nur ein Bild).
Ihr solltet nicht älter als 18 Jahre sein.

Mehr Infos zum Wettbewerb und zu den Preisen unter www.pferd-aktuell.de

Vorheriger Artikel

Ausgabe 09/2015
Young PM: Horst-Gebers-Stiftung

Nächster Artikel

Ausgabe 09/2015
Young PM Quiz September 2015