Vorheriger Artikel

Ausgabe 09/2017
PM-Kurzreise zum Hamburger Derby 2018

Nächster Artikel

Ausgabe 09/2017
Termine

Neues Ticketing-System für PM-Seminare

Fähnchen ade!

Foto: M. Kaup-Büscher

Der September startet mit einer Neuerung im Anmeldesystem für PM-Seminare: Statt eines Briefs mit bunten Fähnchen, Anfahrtsbeschreibung und Ablaufplan erhalten die Teilnehmer nach der Anmeldung nun per E-Mail ein personalisiertes Ticket. Dieses Ticket enthält bereits alle Informationen zum gebuchten Seminar und wird vor Ort anstelle des Fähnchens vorgezeigt. Der Startschuss fällt am 4. September.

Durch die Unabhängigkeit von der Post ist es möglich, sich für den Großteil der Seminare kurzfristiger als bisher anzumelden. Wer Tickets für seine Begleitpersonen bestellt, kann diese nun per E-Mail direkt weiterleiten, anstatt die Fähnchen persönlich zu verteilen.

Die Anmeldung über den FN-Onlineshop wurde ebenfalls überarbeitet. Wer sich zum ersten Mal online für ein PM-Seminar anmeldet, hat nun die Wahl zwischen der Erstellung eines Benutzerkontos oder der Bestellung als Gast.

 

Bereits registrierte Nutzer können wie gewohnt über ihr Benutzerkonto bestellen. Wer keine E-Mail-Adresse besitzt, kann sich weiterhin per Post oder Telefon zu den PM-Seminaren anmelden.

Alle in dieser Ausgabe erstmals veröffentlichten PM-Seminare können ab sofort über das neue System gebucht werden. Die vorher veröffentlichten PM-Seminare sind weiterhin über das alte System buchbar. Nach und nach wird das neue Ticketing-System auch auf andere Seminare der FN ausgeweitet. Der Veranstaltungskalender im FN-Shop der FN-Homepage bleibt in gewohnter Form erhalten und führt automatisch durch den richtigen Anmeldeprozess.

Vorheriger Artikel

Ausgabe 09/2017
PM-Kurzreise zum Hamburger Derby 2018

Nächster Artikel

Ausgabe 09/2017
Termine

Teilen

Teilen Sie diesen Beitrag mit Freunden