Vorheriger Artikel

Ausgabe 10/2019
Fotowettbewerb Oktober

Nächster Artikel

Ausgabe 10/2019
Young PM-Quiz Oktober 2019

Zum Schmunzeln

Neue Pferdewitze

  • Geht ein Cowboy zum Frisör. Kommt wieder raus, Pony weg!
  • Was ist ein Reiter ohne Pferd? Ein Sattelschlepper.
  • „Ist der Chef schon von seinem Morgenritt zurück?“ fragt der Pferdepfleger „Nein, aber es kann nicht mehr lange dauern, das Pferd ist schon da!“
  • Lena erzählt in der Schule: „Gestern haben wir ein kleines Fohlen bekommen.“ „Und, wollt ihr es groß ziehen?“ „Nein wir lassen es von alleine wachsen!“
  • Ein Mann sitzt falschherum im Sattel eines Pferdes. Kommt ein anderer Mann und fragt: „Wieso sitzen Sie denn in der falschen Richtung auf dem Pferd?“. Darauf der Reiter: „Woher wollen Sie denn wissen, wo ich hinreiten will?“
  • Woran erkennt man, dass ein Pferd im Kühlschrank war? An den Hufspuren in der Butter.
  • Treffen sich ein Pferd und ein Schwein im Meer. Sagt das Pferd: ,Also ich habe noch nie ein Meerschweinchen gesehen!“ Sagt das Schwein: „Und ich noch nie ein Seepferdchen!“
  • Was ist weiß und galoppiert nachts über die Felder? Black Beauty im Nachthemd.

Vorheriger Artikel

Ausgabe 10/2019
Fotowettbewerb Oktober

Nächster Artikel

Ausgabe 10/2019
Young PM-Quiz Oktober 2019