Vorheriger Artikel

Ausgabe 01/2017
Young PM: Gewinner Fotowettbewerb „Goldener Oktober”

Nächster Artikel

Ausgabe 01/2017
Young PM: Quiz

Fotowettbewerb Januar 2017:

Alte Pferde

Im PM-Fotowettbewerb Januar 2017 dreht sich diesmal alles um die geliebten vierbeinigen Oldies. Das Motto lautet „Alte Pferde – zeigt eure alten Helden“. Vom 28. Dezember 2016 bis 29. Januar 2017 könnt ihr im altersoffenen Fotowettbewerb euer Foto auf der Upload-Fotoseite www.fn-pm.de unter „Fotowettbewerb“ hochladen. Dort erfahrt ihr auch alles zu den Teilnahmebedingungen. Die digitale Datei sollte maximal zwei MB groß sein (Format: jpg). Schreibt uns gerne ein paar Zeilen zu eurem Oldie, wie er heißt, wie alt er ist, und was euch mit ihm verbindet. Die fotografierten Pferde sollten über 18 Jahre alt und der Einsender des Bildes auch der Fotograf sein. Eine Jury wählt aus allen Einsendungen die schönsten Fotos aus und berücksichtigt natürlich auch das Alter der Fotografen. Zu gewinnen gibt es Gutscheine im Wert von je 100 Euro für HK Pferdeschmuck Design, Pferdezubehör und vieles mehr. Wir sind sehr gespannt auf viele tolle Oldie-Fotos!

Filmreihe: Spitzenpferde im Ruhestand – Zu Besuch bei Alten Helden

pmf_1-17_44_pferdjagdAuf der Messe Pferd & Jagd haben über 50 junge Pferdefreunde bei unser Young PM-Rallye mitgemacht und konnten sich attraktive Preise aussuchen, wenn sie alle Aufgaben richtig gelöst hatten. Natürlich durfte die ganze Familie dabei helfen. Wer Lust hat, besucht uns im März bei der Equitana zur nächsten Young PM-Rallye. Foto: T. Pantel

Vorheriger Artikel

Ausgabe 01/2017
Young PM: Gewinner Fotowettbewerb „Goldener Oktober”

Nächster Artikel

Ausgabe 01/2017
Young PM: Quiz

Teilen

Teilen Sie diesen Beitrag mit Freunden