Vorheriger Artikel

Ausgabe 01/2018
Young PM: Ausbildung zum Nachwuchs-Assistenten

Nächster Artikel

Ausgabe 01/2018
Young PM-Quiz

Rückblick Pferd & Jagd

Young PM-Schatzsuche

Fotos: T. Pantel
Auf der Messe Pferd & Jagd in Hannover haben über 30 junge Pferdefreunde bei der Young PM Schatzsuche am Stand des FNverlages/ der PM mitgemacht und konnten sich attraktive Preise aussuchen, wenn sie alle Aufgaben richtig gelöst hatten. Natürlich durfte die ganze Familie dabei helfen. Auch die Kinder-Pferde-Show MiMaMo am Sonntagnachmittag, für die wir beim Young PM Quiz Karten verlost hatten, war ein voller Erfolg. Wer Lust hat, besucht uns im April bei der Hansepferd in Hamburg zur nächsten Young PM-Schatzsuche.

Vorheriger Artikel

Ausgabe 01/2018
Young PM: Ausbildung zum Nachwuchs-Assistenten

 

Nächster Artikel

Ausgabe 01/2018
Young PM-Quiz