Vorheriger Artikel

Ausgabe 07/2016
Young PM: Special Olympics National Games

Nächster Artikel

Ausgabe 07/2016
Quiz

Olympia-Flair im Stall:

Großer FN-Fotowettbewerb

Ab jetzt könnt ihr bei unseren Fotowettbewerben die Fotos selbst im Internet hochladen. Viele Teilnehmer hatten sich auch gewünscht, dass wir die beliebten Wettbewerbe altersoffen ausschreiben. Anlässlich der Olympischen Spiele in Rio de Janeiro ist der FN-Fotowettbewerb im Juli erstmals offen für alle Pferdefotografen.

PM_7.16_46_BrasilienBei unserem Motto ist allerdings jede Menge Kreativität gefragt: „Olympia-Flair im Stall – Setze Dein Pferd passend zum Austragungsort Rio de Janeiro in Szene“. Achtung: Dabei sind diesmal nicht die Deutschlandfarben gemeint, sondern alles, was mit dem Land Brasilien und der Olympia-Hauptstadt Rio de Janeiro zu tun hat. Ihr braucht Ideen? Samba, Karneval, Federboas, Palmen, Papageien und die brasilianischen Flaggen-Farben grün, gelb und blau sind schon mal Dinge, die ihr bildhaft für euer „Rio-Foto“ umsetzen könnt. Das Foto kann vom 1. bis 31. Juli im Internet hochgeladen werden.

Ihr findet alle Infos und die Upload-Seite dieses Mal auf den Rio-Seiten der FN-Homepage www.pferd-aktuell.de/rio2016 unter dem Punkt „Fotowettbewerb“. Jeder Teilnehmer kann dort selbst ein digitales Foto hochladen, das maximal zwei MB groß sein sollte (Format: .jpg, .gif, .png.) Eine Jury wählt aus allen Einsendungen die schönsten Fotos aus. Unsere Preis-Palette kann sich wirklich sehen lassen. Zu gewinnen gibt es zum Beispiel eine Trense von Waldhausen, einen Uvex-Reithelm, Transportgamaschen von Böckmann, Reithosen von Cavallo und HKM, eine Kaffeemaschine von Darboven, Pferdefutter von Derby, Abschwitzdecken von Idexx, Merial und German Horse Pellets, Tickets zu den DKB-Bundeschampionaten und vieles mehr. Wir sind sehr gespannt auf eure Foto-Ideen!

links: Trensenzaum von Waldhausen

Mitte: Reithelm von Uvex

rechts: Transportgamaschen von Böckmann

Vorheriger Artikel

Ausgabe 07/2016
Young PM: Special Olympics National Games

Nächster Artikel

Ausgabe 07/2016
Quiz